Schufafreier Onlinekredit – bekommt jeder online einen schufafreien Liechtensteiner Kredit?


Liechtensteiner Kredit online beantragen

Oft kommt es vor, man braucht Geld, muss einen Kredit aufnehmen und hat plötzlich ein möglicherweise unlösbares Problem. Dieses Problem hat mit der Schufa zu tun, es besteht in Form eines negativen Eintrages. Dieser negative Schufaeintrag aus vergangenen Tagen wird schlagartig zu einem Hindernis; eine negative Schufa = kein Kredit, so lautet die Aussage der Bank. Der benötigte Kredit wird nicht gewährt, obwohl genügend Sicherheiten vorhanden wären. Was tun ist die Frage. Nun, es gibt eine Lösung aus Liechtenstein, ein Liechtensteiner Kredit. Hierbei handelt es sich um einen schufafreien Kredit, den man ganz einfach online beantragen kann.


Liechtensteiner Kredit beantragen


Bis ca. 2010 wurden diese Kredite über einen Schweizer Finanzdienstleister vergeben, weshalb sie landläufig als Schweizer Kredit bezeichnet werden. Schon seit Jahren gab es Probleme mit der Zulassung in Deutschland, im Jahr 2009 wurden sie endgültig untersagt; so kommen diese schufafreien Kredite nun eben, versorgt mit den nötigen Zulassungen, aus Liechtenstein. Deshalb sollten sie nun als Liechtensteiner Kredit bezeichnet werden.

Schon seit über 20 Jahren werden diese schufafreien Kredite in Deutschland vermittelt und sehr vielen Kunden somit zu Geld und Liquidität verholfen. Sehr oft ist solch ein Liechtensteiner Kredit die einzige Möglichkeit, den benötigten Kredit genehmigt und ausbezahlt zu bekommen. Erfüllt ein Kunde die notwendigen Vorraussetzungen und bringt die geforderten Unterlagen, dann kann jeder einen Onlinekredit schufafrei bekommen.

Kunden, die solch einen Kredit beantragen, sind in aller Regel etwas risikobehaftete Kreditnehmer. So ist bei einem schufafreien Liechtensteiner Kredit eine etwas höhere Risikoprämie in Form von moderat höheren Zinsen einkalkuliert (in der Regel ist solch ein Kredit dennoch billiger als ein Dispokredit). Es gibt nur einen Anbieter für diese Kredite, so bekommen Kunden bei allen Kreditvermittlern die gleiche Kredithöhe, Laufzeit und Ratenzahlung. Es gibt keine Unterschiede in der Höhe des Kredites, auch nicht beim Zinssatz oder den Zulassungskriterien zur Kreditvergabe.


Liechtensteiner Kredit beantragen


Dieser Beitrag wurde unter Liechtensteiner Kredit, Nachrichten, zerokredit.de abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s